Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe

Stadtwerke Waiblingen GmbH

Waiblingen, 71332

Energiewirtschaft

Neustadt

MIT ENERGIE IN DIE ZUKUNFT Ein Herz für die Region Für unsere privaten und gewerblichen Kunden stellen wir die tagtägliche Versorgung mit Wasser, Energie, Daten­diensten und nach­haltiger Mobilität sicher. Mit der Expertise und Erfahrung unserer 180 Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter begleiten wir unsere Kunden vor Ort bei der Umsetzung der Energie­wende und auf dem Weg zur Klima­neutralität. Für unseren Bäderbetrieb der Waiblinger Hallen- und Freibäder suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Fachangestellten (m/w/d) für Bäderbetriebe in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie überwachen und beauf­sichtigen den Bade­betrieb in unseren Bädern. Sie leiten in Vertretung Schwimm- und Aquafitness­kurse für alle Alters- und Ziel­gruppen. Bei der Pflege und Reinigung der Einrichtungen arbeiten Sie aktiv mit. Für unsere Freibäder unterstützen Sie bei der Ein- und Aus­winterung. Teilnahme am Rufbereitschafts­dienst und Durch­führung von Kontroll­gängen. Ihr fachliches und ersönliches Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fach­angestellten (m/w/d) für Bäder­betriebe.

Im Bereich Badewasser­technik und Wasser­aufbereitung sind Sie fachlich versiert und routiniert. Sie überzeugen unsere Gäste, aber auch Ihre Kollegen, durch ein freundliches und service­orientiertes Auftreten, eine gute Kommunikation und ein hohes Verantwortungs­bewusstsein. Sie haben einen gültigen Pkw-Führerschein. Wir bieten Ihnen: Eine Tätigkeit mit viel Abwechslung, Verant­wortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeits­methoden. Eine intensive und strukturierte Einarbeitungs­phase, begleitet durch Ihren betrieblichen Paten. Kontinuierliche persönliche und fachliche Weiter­entwicklung. Attraktive Arbeitsbedingungen entsprechend dem Tarif­vertrag für Versorgungs­betriebe (TV-V), flexible Arbeitszeit­modelle und eine betriebliche Alters­vorsorge. Weitere Benefits, wie Zuschüsse zum ÖPNV, Fitness­studio und zum Mittag­essen in unserer Kantine, private Kranken- und Zahnzusatz­versicherung, gemeinsame Mitarbeiter-Events sowie Sport- und Gesundheits­angebote. Erste Fragen zu der Stelle beantwortet Ihnen gerne unser Abteilungs­leiter für Bäder­betriebe, Herr Lars Thies, telefonisch unter 07151 131-710. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung . Wenn Sie mehr über uns als zuverlässigen und attraktiven Arbeit­geber erfahren möchten, klicken Sie bitte hier . hier bewerben Stadtwerke Waiblingen GmbH Schorndorfer Straße 67, 71332 Waiblingen Telefon 07151 131-0, Telefax 07151 131-202 www.stadtwerke-waiblingen.desatz­versicherung, gemeinsame Mitarbeiter-Events sowie Sport- und Gesundheits­angebote.

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)